Bei der Beratung wurde gesagt: Ein Linsentopf pro Monat... Dann wäre es gut, wenn mehr Töpfchen dabei sind, evtl. etwas höherer Preis...

die Aufbewahrungsbehälter sind Mist.

Ich habe sehr empfindl.Augen und vertrage dieses 2 Schritt-Peroxyd-Systhem schon lange problemlos.Hatte davor einige and.probiert,nach 4-8 Wochen hatte ich immer eine Unverträglichkeit.

Für mich zu komplizierte Nutzung.

verwende diese Produkte schon immer und bleibe da bei, bin sehr zufrieden.

Produkt sehr gut, anwendungsfreundlich, preislich ok, gut vertrglich

Benutze ich abwechselnd mit der Kombilösung. Seit Jahren mit diesen Produkten sehr zufrieden und keine Probleme mit den Kontaktlinsen.

Gute und günstiges Peroxidsystem mit bester Keimabtötung

Eine der wenigen noch verbliebenen, kostengünstigen Peroxid-Lösungen aus Kombination von Reinigungs- und Neutralisationslösung auf dem Markt. Nichts reinigt nämlich besser, kein Vergleich zu All-in-One Systemen, bei denen man gegen Ende des Monats den Wechsel der Linsen herbeisehnt.

Sehr gut verträglich