Super Linsen und super grüne Farbe, für meine natürlichen grünen Augen, heben sie hervor.

Schnelle Lieferung und ein guter Preis

Die Linsen tragen sich angenehm und sehen völlig natürlich aus. Ein großer Vorteil: da sie farbig sind, findet man sie leicht wieder, wenn sie versehentlich einmal ins Waschbecken rutschen.

Ich persönlich bin mehr als zufrieden mit diesen angenehm zu tragenden Kontaktlinsen. Da die Farben vielfältig und leuchtend sind. Für mich super-Qualität ;))

gut verträglich, etwas schwer einsetzbar

Sehr natürlich

Leider ist bei dunklen Augen Sehr schlecht die Farbe zu erkennen

sehr natürliche Farbe

Tolle, weiche und angenehm tragbare Linsen!! Tolle, super natürliche Farbe. Fällt nicht auf, dass man Linsen drin hat. Sehr gut deckend!

Sehr guter Tragekomfort, die Farben wirken sehr natürlich