super Linsen

Ich habe schon mal diese kontaktlinsen gehabt, sind super

Alles in allem sehr gut. Nur die Farbe ist nicht so intensiv wie erhofft. Ich habe helle grüne Augen und wollte mal tief Blaue Augen haben. Laut der Beschreibung, sollte diese Farbe bei hellen Augen besonders intensiv sein, was ich leider so nicht bestätigen. Man sieht einen Unterschied, aber meine grünen Augen kommen teilweise auch noch zum Vorschein. Alles in allen, bin ich mit dem Produkt allerdings sehr zufrieden und ist Ihren Preis auf jedenfall Wert! Vllt versuche ich beim nächsten mal, einfach ein anderes Blau. Was noch komisch war, ich wollte für jedes Auge eigentlich nur eine, habe aber für jedes Auge zwei bekommen. Die Beschreibung, wie viele nun enthalten sind, ist da leider auch etwas mau. Ich hoffe, dass das überhaupt wirklich Monatslinsen sind die ich mir da gekauft habe. Werde es ja dann sehen. Sollte es das sein, bleibe ich bei meiner Meinung, das es sich Preis Leistungs mässig gelohnt hat!

Sehr schöne Farbe und sehr angenehm zu tragen !

Ich trage die Air optix Kontaktlinsen sehr lange und bin sehr zufrieden

Alles in allem,ein sehr gutes Produkt

Schnelle unkompliziertes Bestellung schnelle Lieferung

Sind für den Preis in Or

Super natürliche Farben !!!

Empfehlenswert, einfach top.