Sehr gut verträglich. Habe schon ein paar Mal nachbestellt.

die Linsen spürt man nicht. die Augen sind nicht ausgetrocknet auch nach über 20 std noch super...kaufe ich wieder!!!

Preisleistung bei diesen Linsen sind nicht Zu topen. Gute Trageeigenschaft und Verträglichkeit. Die Kontaklinsen empfehle ich weiter.

Sehr gut vertragen, habe sie über 14 Stunden getragen

Die günstigsten Silikon Hydrogel Kontaktlinsen die ich kenne, sogar inkl. UV-Schutz. Beim ersten Mal habe ich mich an der Außenverpackung geschnitten, seitdem passe ich auf. Die Linsen sitzen sehr gut. Ein Labortest über die nachgemessene Qualität kenne ich jedoch nicht.

Bin von anderer Marke umgestiegen. Es ist einfach mit den Linsen umzugehen. Ich bin sehr zufrieden.

Alles toll,ich bin sehr zufrieden

Halten die 14 Stunden und länger!

Tolle Kontaktlinsen ,einfach in der Handhabung und sehr praktisch nicht nur auf Reisen

Der Hit ! Die Linsen sind für mich die ersten, die ich fast nicht mehr spüre . Mit nur 14,1 mm Durchmesser kleiner als die sonst üblichen 14,2mm und für mich genau richtig . Habe Minus 9 , was bei anderen Linsen immer einen spürbaren Rand erzeugt hat- hier nicht !