Ich komme mit diesen Tageslinsen sehr gut zurecht... Auch bis spät abends.

Als Testlinse mal mitbestellt, auch Okay

Sehr gute Linsen zu einem sehr guten Preis!

Sehr gute Kontaktlinsen, für empfindliche und trockene Augen optimal!

Meine absoluten Lieblingskontaktlinsen für lange Tragezeit!

Tolle Kontaktlinsen, sehr zu empfehlen

Kontaktlinsen benutze ich nur zum Sport. Dafür sind diese Linsen hervorragend geeignet.

Gut verträgliche Tageslinsen - ein vollwertiger Ersatz für Markenprodukte!

Das sind die ersten Kontaktlinsen, die ich tragen kann ohne dass ich ständig das Gefühl habe meine Augen werden komplett ausgetrocknet. Sie sind ein bisschen dicker als z.B. die von Acuvue aber das macht überhaupt nichts. Merke im Auge keinen Unterschied, außer dass sie eben nicht so schnell austrocknen. Funktionieren in Kombi mit Augentropfen auch super.

Gut verträglich, preislich ok