Ich trage die Linsen schon seit längerer Zeit und bin sehr zufrieden.

Die Linsen haben einen hohen Tragekomfort. Ich würde sie jederzeit empfehlen und werde sie auch weiterhin kaufen.

Ich benurte sie als Monatslinse. Ein sehr angenehmes tragen ,man merkt sie gar nicht, kein Fremdkörpergefühl.Gute Handhabung

Ich trage Biofinity multifocal zum ersten Mal. Angenehmes Tragegefühl. Dennoch tritt an manchen Tagen etwas Trockenheit auf. Ansonsten würde ich gar nicht merken, Kontaktlinsen zu tragen. In der Ferne, gerade beim Autofahren, ist die Schärfe leider nicht so gut. Hier muss ich noch ausprobieren. Linsen ersetzen halt noch keine Brille.

Trage diese Linsen seit Jahren und bin mit dem Tragekomfort sehr zufrieden.

Seit 2 Jahren permanent super schnelle Lieferung:) Ware immer gut verpackt - keine Beschädigungen am Produkt.

Sehr angenehm zu tragen

Bin sehr zufrieden. Gerne wieder!!!

Gute Trageeigenschaften. Halten in der Regel auch mind. vier Wochen.

Gutes Tragegefühl