Sehr gute Linsen, komme super damit zurecht und die Lesebrille bleibt zu Hause

Super Linse, sehr angenehm zu tragen

die Linsen halten was sie versprechen

Sehr gute multifocal Linsen, tragen sich hervorragend. Ich bin von diesen Linsen sehr begeistert , trage diese mindestens schon 7 Jahre. Ein Stern Abzug, da die Linsen sehr schnell kaputt gehen können, beim Einsetzen und rausnehmen . Aber von dem Tragekomfort bin ich absolut begeistert, aus diesem Grund nehme ich auch in Kauf , dass die ein oder andere Linse beschädigt ist nach kurzer Zeit.

Gute und schnelle Lieferung, wie immer. Danke.

Sehr zufrieden . Bestelle regelmäßig

Gutes Tragegefühl. Keine Mängel seit 2 Jahren erkennbar.

Tun was sie sollen! Bin sehr zufrieden

Hab heute etwas höhere Dioptrin bestellt, muss sie erst noch ausprobieren

Die Linsen haben für mich einen hohen Tragekomfort, so dass ich keine Veranlassung sehen die Marke zu wechseln.