Sehr hochwertig,mein Mann und ich benutzen dieses Pflegemittel beide für verschiedene Linsen!

Teuer, aber gut. - Für Allergiker geeignet

Ich finde es ist ein super Produkt,mit sehr guter Qualität.Kann ich nur weiterempfehlen!

sehr gutes Produkt; seitdem ich Biotrue benutze, kann ich die Kontaktlinsen abends viel einfacher herausnehmen

Sehr gut verträglich.

Mein Sohn trägt erst seit ein paar Monaten Kontaktlinsen. Das Produkt wurde ihm von unserem Optiker empfohlen und er verwendet es zur Pflege seiner Kontaktlinsen ausschließlich. Die Handhabung ist einfach, schnell und zuverlässig.

Ist nach meiner Information das beste Produkt auf dem Markt. Eine Mittel für alles - was will man mehr. Meine Linse liegt über Nacht in der Lösung - einfacher geht es ja wohl nicht.

zum Reinigen von Kontaktlinsen

Mit der Flüssigkeit komme ich am besten klar

wird für Monatslinsen benutzt