Sehr verträglich !

TOP Linsen.

sehr gut verträglich!!!

Biotrue ist sicherlich nicht das schlechteste Produkt. Es reinigt gut und entfernt Proteinfilme, die die Sicht etwas behindern. Allerdings brennen die Kontaktlinsen auf den Augen, nachdem man dieses Mittel benutzt hat. Das ist zwar normal, aber für den überteuerten Preis kann man mehr erwarten. Die Alternative Opti-Free Pure Moist braucht für die Reinigung 6h statt 4h, allerdings ist das Ergebnis das Gleiche. Hinzukommt jedoch, dass dieses mittel auf den Augen nicht so stark brennt. Wenn man schon bereit ist für eien All-In-One Lösung viel geld auszugeben, dann kann ich nur das Konkurrenzprodukt empfehlen. BioTrue erhält von mir 3/5 Punkte im Preis/Leistungsverhältnis. 3/5 für die Verträglichkeit. 4/5 für die Reinigungskraft und 2/5 für den Preis.

Super!

Komme mit der Flüssigkeit super zurecht!

Von Anfang an sehr gute Verträglichkeit und Handhabung. Keine gereizten Augen, Produkt einfach super.

Biotrue Reinigungsmittel wurde mir von meiner Optikerin empfohlen. Super Mittel, einfache Handhabung. Könnte günstiger sein...

Biotrue ist die einzige Kontaktlinsenflüssigkeit mit der ich 100% zufrieden bin. Mit anderen Flüssigkeiten hatte ich das Problem, dass ich die Kontaktlinsen nicht direkt nach dem aufstehen einsetzen konnte, da die Augen brannten. Ich musste also immer für die ersten 1-2 Stunden nach dem aufwachen eine Brille benutzen. Seidem mir Biotrue empfohlen wurde habe ich diese Schwierigkeiten nicht mehr, ich kann die Linsen gleich einsetzen. Allerdings schmerz der Preis etwas mehr im Geldbeutel, als andere Mittel - das ist der einzige Wermutstropfen.

Für mich (Monatslinsen-Träger)das beste Reinigungsmittel.