Angenehm zu tragen

Gute Verträglichkeit guter Sehkomfort guter Lesebereich

Die Linsen sind dünn und angenehm zu tragen. Man hat auch nach Stunden nicht das Gefühl, dass das Augen trocken ist, oder brennt.

Soweit in Ordnung. An den schmalen Übergang von Fern- zur Gleitsicht muss man sich gewöhnen und er ist aus meiner Sicht auch anders als bei einer Brille. Ist vermutlich aber auch mit Linsen nicht so gut abbildbar. Ansonsten nichts zu meckern.

Alles super

Die sind super dünn, aber stabil & ich vertrage sie echt gut! Viele andere auch bei Fielmann ausprobiert, konnte keine vertragen. Bin echt Happy!!!

Passen super

Kontaktlinsen sind sehr weich, Die Augen werden in diese Linsen gar nicht müde.

Die beste Alternative für mich als Gleitsichtbrillenträger.

Die Linsen von Acuvue? Einfach perfekt zu tragen.keine trockenen Augen mehr....