Ich bin zufrieden

Ich nutze die Kontaktlinsen schon sehr lange und bin mit der Qualität und dem Preis sehr zufrieden.

Die Linsen passen super und haben eine sehr gute Qualität.

Ein hervorragendes Produkt, das ich schon länger benutze

Acuvue ist mein Lieblingsprodukt. Geht manchmal nicht so ganz leicht ins Auge da die Linse sehr weich ist aber dafür ganz leicht raus . Diese Linsen fühlen sich einfach gut an.

alles super

Die einzigen Multifocal, die wirklich funktionieren

angenehmer Tragekomfort

Gute Verträglichkeit und guter Tragekomfort

Viele Jahre konnte ich mir nicht vorstellen, Kontaktlinsen zu tragen, mir etwas ins Auge zu setzen - allein der Gedanke daran ließ mich schaudern. Aber leider fühlte ich mich mit Brille immer unwohler - je schlechter meine Augen wurden und je weniger ich ohne Brille auskam. Deshalb überwand ich mich und holte ein Paket Probelinsen - diese multifokale Tageslinsen. Und es war wie ein Wunder. Obwohl es nur eine Testpackung war und die Sehstärke noch nicht optimal passte (die Werte waren von meiner alten, nicht mehr ganz passenden Brille übernommen) fühlten sich meine Augen plötzlich wieder perfekt an! Das Einsetzen war ein Kinderspiel - und abends landen sie im Müll - kein aufwendiges Putzen, Lagern in Reinigungsflüssigkeit oder ähnliches. 2 kleine Folienstückchen, die im Müll landen. Sind sie mal im Auge, dann spürt man überhaupt nichts mehr von ihnen und ich kann sie beim Sport (auch beim Schwimmen im Wasser) wie auch im Büro am Bildschirm nutzen. Weil mein Optiker meinte, eine formstabile Linse sei besser fürs Auge und mir diese Tageslinsen beim Optiker auch zu teuer waren, habe ich danach 2 Jahre alles ausprobiert, was es an Linsen sonst noch auf dem Markt gibt. Formstabil, weiche Jahreslinse, Halbjahreslinse, 2-Wochen-Linse, verschiedenste Anordnungen von Nah- und Fernbereich (oben-unten, innen-außen), ich war immer unglücklich - außer wenn ich (meist im Urlaub) wieder auf diese Tageslinsen zurückgriff. Als ich dann bei Lensbest diese Linsen zu einem Super-Sonderpreis fand, habe ich sofort reagiert, die Linsen, die ich zuletzt getragen hatte, entsorgt und bin nun superglücklicher Träger dieser Tageslinsen (täglich). Meinen Augen geht es gut, die Sehstärke ist völlig ausreichend, auch wenn sie nicht perfekt angepasst werden können. Und Brille brauch ich nur noch für ganz filigrane Dinge (winzigen Text oder feine Näharbeiten). Meine alte Lesebrille ergänzt die Linsen dabei hervorragend! Einfach mal ausprobieren! Die Begeisterung wird sicher groß sein!