Sehr angenehm zu tragen. Haben glücklicherweise eine bläuliche Färbung so dass man sie ohne Probleme in der Aufbewahrungsdose oder auf dem Boden finden kann :-)

Produkt hält was es verspricht.

komme gut damit zurecht.

Die Linsen, die ich seit vielen Jahre trage, da ich sehr gut mit ihnen zurecht komme: angenehmer Tragekomfort, guter Preis, sehr gute Qualität.

einfache handhabung, kontaktlinsen sind gut sichtbar aufbrund der leichten färbung

danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Super Service, nachdem mir mein Optiker gesagt hat, daß die Focus-Linsen nicht mehr hergestellt würden und er mir sein Eigenprodukt aufgeschwatzt hat mit dem ich absolut nicht zufrieden war. Außerdem sind die Focus-Linsen noch um die Hälfte billiger als ich seither beim Optiker bezahlt habe. Einfach super!

Mit den Linsen komme ich sehr gut klar.

Bin schon seit mindestens 10 Jahren FOCUS Fan

Super Produkt. Nutze ich seit über 10 Jahren. Schade, dass es eoingestellt wird.