Alles prima, nutze diese Linsen schon länger und habe erstmals nicht mehr das Gefühl eines Fremdkörpers im Auge

ich verwende das produkt täglich-alltag, freizeit, arbeit. es ist leicht anzuwenden, gut verträglich.qualitativ hochwertig.

Ich benütze die Focus-Monatslinsen nun schon 13 Jahre und bin immer noch sehr zufrieden mit der qualität.

Die Kontaktlinsen von " Focus " benutze ich jeden Tag, ist für mich eine Art von Ersatzbrillen geworden

Verwende diese Linsen schon viele Jahre

Guter Service und schnelle Lieferung!

Gut verträgliche Kontaktlinsen!

Die Linsen sind extrem dünn und bieten dadurch einen guten Tragekomfort. Können auch mal ein paar Tage in der Flüssigkeit liegen.

Trage die schon ewig und werde es auch noch,so lange ich welche finde...

persönlicher Gebrauch, sehr gute Qualität, sehr gut alltagstauglich