Gutes Produkt, langjährige Trägerin.

Reisst nach dem dritten Tag im Auge!!!! Bin bereits nach ein paar Wochen bei Packung 3! Seit ca. 1 Jahr gehen die Linsen so schnell kaputt. Da muss was geändert worden sein. Habe beim Augenarzt alles checken lassen. Meine Werte und die Verkrümmung haben sich nicht verändert ! Es liegt an den Linsen!

Bestelle ich schon seit Jahren .

Top Qualität

Passt super, beim tragen keine Probleme

Bin super zufrieden, spüre die Linsen überhaupt nicht

Super, ich bin sehr zufrieden!

Meine Frau schwört auf diese Linsen, sehr selten gibt es einen qualitativen Ausreisser, der weit vor den 4 Wochen Nutzungsdauer seinen „Geist aufgibt“. (Riss) Hoher Tragekomfort - ich benutze übrigens ab und zu die normalen Monatslinsen von Biofinity und bin ebenfalls sehr zufrieden.

gute Linsen

Diese Kontaktlinsen sind ausgezeichnet. Sie ermöglichen mir, sie einen ganzen Monat lang ununterbrochen zu tragen, ohne dabei Einschränkungen zu erfahren.