Einfach nur top

Selbst wenn man damit mal abends einschläft , sie sitzen trotzdem noch gut

Richtig gute Linsen. Sind sehr gut auch lange Zeit zu tragen 12h+ sind kein Problem.

Ich hatte viele teure Linsen über einen Bekannten Optiker ausprobiert und keine davon habe ich vertragen. Ich hatte immer ein Fremdkörperdkörpergefühl im Auge, sie wurde direkt rot und brannten. Beim Tragen hatte ich das Gefühl, das der Boden und alle Gegenstände etc. viel weiter entfernt waren. Hinterher wurde mir die Kontaktlisenanpassung netterweise auch nicht in Rechnung gestellt. Das Thema hatte ich dann einige Zeit ruhen gelassen aber ich wollte dem ganzen nochmal eine Chance geben. Auf gut Glück habe ich mir diese Linsen bestellt, die durch und durch auch gute Bewertungen haben und was soll ich sagen - ich liebe Sie. Ich trage sie seit einer 1 Woche jeden Tag und merke sie kein Bissen. Das sind absolut meine Linsen, ich bin total Happy.

Perfekt!!!

schnelle und zuverlässige Lieferung!

Perfekt angepasste Linsen

I think 23€ for 6 little pieces of plastic are too much. But you will pay that everywhere.

Diese Kontaktlinsen haben einen hohen Tragekomfort, kein Fremdkörpergefühl. Ich habe auch schon andere Herstellergetestet, bin aber immer wieder zu diesem Hersteller zurückgekehrt. Kann ich nur jedem bestens empfehlen.

Alles bestens!