Genau wie gewünscht

ermöglicht sehr langes Tragen der harten Linsen ohne Schlieren

Hat meiner Tochter sehr geholfen , Sie hatte immer mal wie einen Schleier auf den Linsen( bei der arbeit) die Tropfen halfen ihr super

Sehr angenehmes Produkt. Schon mit einem Tropfen und einem Augenklick ein sauberes Gefühl auf der Linse.

Keine brennenden Augen, die Nachbefeuchtung fühlt sich angenehm an, einen Reinigungseffekt kann ich noch nicht wirklich feststellen, aber das Produkt an sich ist gut verträglich.

hilft wirklich! Der "Durchblick" ist wieder klarer.

passt hervorragend zu den anderen Produkten

Ich benutze es zwischendurch , wenn ich das Gefühl habe das die Kontaktlinsen verschmutzt sind. Es hilf schnell.

Perfekt, wenn man zwischendurch das Gefühl hat, dass man "etwas im Auge hat"- besonders für die Damen, wenn man geschminkt ist und sich Wimperntusche und Co. einmal selbständig machen.

Macht die Augen feucht, aber nicht wirklich einen Effekt der Reinigung gemerkt.