ich verwende das Produkt zwischendurch, besonders am Computer. Da blinzelt man nicht so oft und die Linsen verschlieren schnell. Es benetzt, klärt in den meisten Fällen die Linsen und ist im Auga sehr angenehm.

*****

Ich benutze es zwischendurch, wenn man das Gefühl hat man sieht nicht mehr so gut, oder das Auge trocken ist, es ist super für Kontaktlinsen Träger. Für mich ist es das beste, hatte schon einige andere ausprobiert. Ich kann es nur empfehlen

wirkt hervorragende - topt die normalen Benetzungstropfen. Perfekt fürLinsenträger - auch und besoders für die wenigen Hartlinsen-Träger/innen

Das Produkt ist im ersten Moment erfrischend aber hält mir das Auge nicht lang genug feucht. Im großen und ganzen aber in Ordnung.

Wie gehofft. Funktioniert.

Produkt O.K.

Ideale Größe für auf die Reise.

das Produkt würde ich für trockene Augen weiter empfehlen.

Für alle die mit Hartlinsen anfangen und meinen ein fremdkörper im Auge zu haben.