Janina's Backstage Report: Shooting Eyewear Magazine

Janina's Backstage Report: Shooting Eyewear Magazine

Glamour Fou

Auch für die Herbstausgabe des Eyewear Magazins durfte ich wieder stylen. Mit großem Vergnügen habe ich die Outfits für das Thema „Glamour Fou“ zusammengestellt. Verrückt, extravagant und übertrieben sollte es werden. Dabei habe ich mit möglichst vielen verschiedenen ungewöhnlichen Materialien gespielt: Bast, Federn, Leder, Baumwolle, Metall etc. Das spiegelt sich auch in den Brillenfassungen wieder.


Heute möchte ich euch einen exklusiven Blick hinter die Kulissen gewähren.
Der Backstage Report zeigt euch wie die Bilder entstanden sind, wer mitgewirkt hat und was für ein Aufwand dahinter steckt. Ich hoffe, es gefällt euch!




Ich freue mich über eure Kommentare!
Eure Janina
1,0 2,0 3,0 4,0 5,0

Kommentare zu „Janina's Backstage Report: Shooting Eyewear Magazine“

Letzte Einträge

Up-to-date