Janina's Styling Tipp: Wintertrends 2016

Lensbest-LensbestShop-LensbestBlog:/blog/LensbestBlog/20161116-janinasstylingtipp-wintertrends/2016_10_22_Janinas_Styling_Tipp_Winterttrends_2016_Teaser.jpg

# 3 Looks

Es ist merklich kühler geworden, da macht man es sich doch am liebsten drinnen bei Kerzenschein gemütlich. Volantblusen, Uniformmäntel und grobmaschige Kuschelpullis begleiten uns durch diesen Winter und dürfen in keinem Kleiderschrank fehlen. Ich zeige euch 3 angesagt Looks für diesen Winter ...

 

Look #1 – Volantbluse

Aufgerüscht! Volants dürfen diesen Winter nicht fehlen. Hier als hochgeschlossene Bluse zur warmen Glattlederhose und einer markanten Wayfarer in Hornoptik von Lennox Eyewear.

Look #2 – Uniformmantel

Mein absolutes Lieblingsteil der Saison ist der Uniformmantel! Damit kann man jeden Look toll aufwerten.

Passend zu diesem Retromantel ist eine Clubmaster. Diese hier ist komplett aus goldenem und mattschwarzem Metall. Ein gestreifter Strickpulli betont den maritimen Uniform-Look gekonnt. Mit Bluejeans dazu kann man nichts verkehrt machen.

Look #3 – Cozy

Ein großer Kuschelpulli wird elegant durch einen silbernen Paillettenrock. Ein wärmendes Stirnband in Turbanoptik ist ein raffiniertes Accessoire. Da darf die Brille mutig mit rotem Farbverlauf sein.

 

Welche Trends tragt ihr diesen Winter?

 

Eure

Lensbest-LensbestShop-LensbestBlog:/blog/LensbestBlog/11111111-Janina-Signatur/Janina_signatur_SW_150x100px.jpg

MerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerken

MerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerken
1,0 2,0 3,0 4,0 5,0

Kommentare zu „Janina's Styling Tipp: Wintertrends 2016“

Regina Brunn

05.12.2016 13:23

Witziges Video & coole Looks. :-)
Geändert am 06.12.2016 09:08:01

Letzte Einträge

Up-to-date