Janina's Fashion Report: Mercedes Benz Fashion Week SS2016

Lensbest-LensbestShop-LensbestBlog:https://res.cloudinary.com/fourcare/image/fetch/q_90/f_auto/fl_force_strip/https://www.lensbest.de/blog/LensbestBlog/20160706-janinasfashionreport-mbfw-2016/2016_06_30_Janinas_Fashion_Report_MBFWBerlin_Juni2016_Teaser.jpg

Die neuen Sommer-Trends

Der Sommer ist da und damit wieder Zeit für die Mercedes Benz Fashion Week in Berlin. Ich war mit meinen aktuellen Lieblingsbrillen dabei. Hier bekommt ihr einen Einblick in die modische Zukunft...

Wegen der Fanmeile am Brandenburger Tor fand die Berliner Modewoche dieses Mal im Erika-Hess-Eisstadion statt. Die erste Show war Ivanman inspiriert von den 80er Jahren. Klassische Menswear mit modernen Impulsen und Farben.

Auf dem Weg von der Stage zum Runway wurde ich vom Glamour Magazin abgelichtet und bin unter den besten Streetstyles gelandet. Darüber habe ich mich natürlich riesig gefreut.

Zum luftigen Hemdkleid mit Ethnostickerei habe ich goldmetallische Espadrilles, eine rosa Sattlebag, ein Hippie-Headpiece und als absoluten Hingucker eine Dolce & Gabbana Sonnenbrille mit Doppelsteg im Marbled-Look kombiniert.

Steinrohner zeigten ihre neue Kollektion „Cactus“ mit auffallend vielen transparenten und metallischen Looks.

Anschließend besuchte ich noch die Show von Thomas Hanisch, der sich tatsächlich von der Walt Disney Figur aus 101 Dalmatiner Cruella Deville inspirieren ließ. Mich interessierten vor allem die Sonnenbrillen auf den Nasen der Models. Die Trends fürs nächste Jahr heißen Oversize, Marbled und Emebllished!

Abends ging es dann noch zu einer Vernissage des Fotografen Puria Safary in die 7 Star Gallery. Die Ausstellung „Faces“ zeigte ausdrucksstarke Porträts deutscher Schauspieler.

Der nächste Tag startete mit Sportalm. Viele Kandidatinnen der aktuellen GNTM Staffel inklusive der Gewinnerin Kim liefen mit. Frisch, feminin, elegant mit einem sportlichen Touch präsentierte sich das Label. Dabei dominierten florale Muster, Weiß, Sand und Lime. Auch dort waren Oversize Pilotenbrillen sowie Butterfly und runde Modelle angesagt.

Die Models Aminata und Anna Ermakova liefen bei Anja Gockel über den Laufsteg. Die Designerin ist das 15. Mal in Berlin dabei! Ihre Kollektion war inspiriert von der Punk Rock Legende Patti Smith. Im Finale trugen die Models flatternde Stoffe mit bunten Ornamenten.

Abschließend besuchte ich noch die Show von Rebekka Ruetz. Die Tirolerin kreierte dieses Mal opulente Röcke und Rokoko Prints.

Auch am zweiten Tag landete mein Outfit wieder im Glamour Streetstyle Blog. Diesmal trug ich silberne Slipper mit Quasten zu einer hellen Skinny Jeans mit weißen Batik Details und einer hellblauen Leinentunika sowie einer matt gebürsteten Clubmaster von Ray Ban.

Wie gefallen euch die neuen Trends?

 

Eure

Lensbest-LensbestShop-LensbestBlog:https://res.cloudinary.com/fourcare/image/fetch/q_90/f_auto/fl_force_strip/https://www.lensbest.de/blog/LensbestBlog/11111111-Janina-Signatur/Janina_signatur_SW_150x100px.jpg

MerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerken
1,0 2,0 3,0 4,0 5,0

Kommentare zu „Janina's Fashion Report: Mercedes Benz Fashion Week SS2016“

Kategorien

Letzte Einträge

Archiv

RSS-Feed abonnieren