Lensbest berät: Brillentyp oder Kontaktlinsentyp?

Lensbest-LensbestShop-LensbestBlog:https://res.cloudinary.com/fourcare/image/fetch/q_90/f_auto/fl_force_strip/https://www.lensbest.de/blog/LensbestBlog/20160802-lensbest-sehhilfenberater/Teaser_535x300.jpg

Mit unserem Sehhilfenberater findest du die Antwort!

Wenn beim Augencheck die Diagnose „fehlsichtig“ herauskommt, ist es klar: ohne eine Sehhilfe geht es nicht mehr. Viele Menschen sind aber unsicher, ob eine Brille oder doch Kontaktlinsen die richtige Entscheidung für sie sind. Im Internet ist es oft schwer, die richtigen Informationen zu finden.

Kennst Du das Problem? Dann naht Hilfe! In unserem Video erklären dir Augenoptiker-Meisterin Gaby Tausendfreund und Lensbest-Stylistin Janina Cüpper die Vorteile von Brillne und Kontaktlinsen.

Nun kennst du die Vorteile. Aber welche Sehhilfe ist ideal für dich? Unser interaktive Sehhilfenberater hilft dir bei der Entscheidung hilft. Der Sehhilfenberater hilft Dir mit vier Fragen und zahlreichen Informationen und Denkansätzen herauszufinden, ob Du eher der Typ für eine Brille oder für Kontaktlinsen bist.

Lensbest-LensbestShop-LensbestBlog:https://res.cloudinary.com/fourcare/image/fetch/q_90/f_auto/fl_force_strip/https://www.lensbest.de/blog/LensbestBlog/20160802-lensbest-sehhilfenberater/Startbild_535x277_v2.jpg

Wie das funktioniert? Indem Du 4 Fragen ehrlich beantwortest:

  1. Ist eine Brille für Dich eine Einschränkung, oder ein tolles Accessoire?
  2. Ängstigt Dich die Vorstellung, Dir etwas ins Auge zu setzen?
  3. Wie wichtig sind Dir Bewegungsfreiheit und Rundumsicht?
  4. Sind Deine Augen empfindlich oder neigen zu Trockenheit?

Während du dich durch die Fragen im Sehhilfenberater klickst, versorgen wir Dich über die Infobuttons mit zahlreichen nützlichen Zusatzinformationen. Am Ende erhältst Du von uns eine Empfehlung – und kannst im nächsten Schritt den Brillenberater oder den Linsenberater nutzen und damit Dein Profil verfeinern.

Probier es doch einfach mal aus. Viel Spaß dabei!

 

MerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerken
1,0 2,0 3,0 4,0 5,0

Kommentare zu „Lensbest berät: Brillentyp oder Kontaktlinsentyp?“

Karola

12.08.2016 15:18

Wie ich es mir gedacht habe: Ich bin ein Brillen-Typ! :) LG, Karola aus Kassel
Geändert am 15.08.2016 09:42:40

Kategorien

Letzte Einträge

Archiv

RSS-Feed abonnieren