Lensbest berät: 10 Regeln für Kontaktlinsenträger

Lensbest-LensbestShop-LensbestBlog:https://res.cloudinary.com/fourcare/image/fetch/q_90/f_auto/fl_force_strip/https://www.lensbest.de/blog/LensbestBlog/20160612-10-regeln-lennard/Teaser_535x300.jpg

Mit Kontaktlinsen kann man besser küssen!

… diese Erkenntnis – und 10 Regeln, die man als frischgebackener Linsenträger kennen muss, erfahrt ihr in unserem neuen Kontaktlinsen-Beratervideo.

Wer sich schon länger für Kontaktlinsen interessiert, oder sie noch nicht lange trägt, hat viele Fragen und muss sich die Antworten oft auf verschiedenen Wegen zusammensuchen. Einige der Themen sind dazu noch etwas trocken –Tragezeiten, Desinfektion oder regelmäßige Augenprüfungen sind halt nichts, womit man sich gut unterhalten fühlt.Stimmt nicht!

Dürfen wir vorstellen? Lennard!

Lennard präsentiert 10 einfache Regeln für Kontaktlinsenträger und alle, die es werden wollen. Erfrischend, witzig und leicht verständlich. Schaut mal rein und sagt uns gern, ob Lennard euch mit seinen Tipps weiterhelfen konnte.

Keine Zeit zum Video gucken? Hier kommen die Tipps in Kurzform.

- Zuerst zum Optiker

- Tragezeiten einhalten

- Gründlich reinigen und desinfizieren

- Kontaktlinsen vor der Desinfektion abreiben

- Häufig die Hände waschen

- Als Allergiker ein Peroxid-System nutzen

- Leitungs- und Chlorwasser meiden

- Regelmäßig die Augen checken lassen

- Schmerzen? Linsen sofort rausnehmen

- Nie ohne Brille aus dem Haus

Aber ehrlich: wenn Lennard das erklärt, ist es viel unterhaltsamer!

MerkenMerkenMerkenMerken
1,0 2,0 3,0 4,0 5,0

Kommentare zu „Lensbest berät: 10 Regeln für Kontaktlinsenträger“

Mario Peters

14.06.2016 14:26

Tolles Video, danke für die Tipps!

Kategorien

Letzte Einträge

Archiv

RSS-Feed abonnieren