Janina's Fashion Report: Very Scottish!

Lensbest-LensbestShop-LensbestBlog:/blog/LensbestBlog/20160531-janinasfashionreport-scottish/2016_05_11_Janinas_Fashion_Report_Very_Scottish_Teaser.jpg

Road Trip durch Schottland

Ein Road Trip durch Schottland ist wirklich atemberaubend. Nicht umsonst sind in dieser malerischen Landschaft Filme wie Skyfall oder Harry Potter gedreht worden. Mit im Gepäck hatte ich natürlich angesagte britische Brillen von Scout und London Retro ...

Angekommen in Edinburgh fällt sofort auf wie toll die Stadt ist! Wunderschöne alte Häuser reihen sich aneinander und über allem thront die 800 Jahre alte Burg.

Unser Trip führt uns durch Zentralschottland in die Highlands. Im Cairngorms Nationalpark kann man durch die Landschaft wandern und kommt aus dem Staunen nicht mehr raus.

Scout Eyewear Vincent Black/Red, Firework Wine Fade, East Light Tortoise|London Retro, Goldsmith Matte Tortoise, Fitzrovia Tortoise

Dann geht es vorbei am 37km langen und 250m tiefen Loch Ness. Das ist das größte Wasserreservoir Großbritanniens. Den besten Ausblick hat man von der Burgruine Urquhart Castle.

Eine Brücke verbindet die Insel Skye mit dem Festland. Berge mit wahnsinnigen Felsformationen, Moore, kurvenreiche einspurige Straßen, Wasserfälle und das Meer geben das Gefühl man befände sich in einem sagenhaften Land mit Fabelwesen.

Mit der Fähre gelangt man wieder zurück und fährt auf der „Road to the Isles“ und wird dabei begleitet von alten Dampfzügen vorbei an traumhaften Stränden.

Zuletzt führte mich unsere Route nach Glasgow - eine am Fluss Clyde gelegene Designstadt mit tollen Museen.

Und wann ist eure Schottland-Reise geplant?

Eure

Lensbest-LensbestShop-LensbestBlog:/blog/LensbestBlog/11111111-Janina-Signatur/Janina_signatur_SW_150x100px.jpg

1,0 2,0 3,0 4,0 5,0

Kommentare zu „Janina's Fashion Report: Very Scottish!“

Letzte Einträge

Up-to-date