Testträger gesucht!

Testträger gesucht!

Test our best – Wir suchen euch!

Die Tage werden länger, die Temperaturen steigen und ihr seid wieder aktiver. Da braucht ihr eine Kontaktlinse, die mit euch mithält. ACUVUE hat da was für euch: Macht mit und werdet einer von 25 Testträgern. Einfach bewerben, kostenlose Kontaktlinsen erhalten und bewerten.

Da ist ACUVUE besonders stolz drauf!

Die, wenn es nach ACUVUE geht, beste derzeit auf dem Markt verfügbare Ein-Tages-Kontaktlinse. Dürfen wir vorstellen: ACUVUE OASYS 1-Day.

Was ACUVUE OASYS 1-Day so besonders macht?

ACUVUE OASYS 1-Day bietet im digitalen Alltag und an Tagen voller vielseitiger Aktivitäten1 einen hervorragenden Tragekomfort, und hilft das Gefühl von müden und trockenen Augen zu reduzieren. Dank der ultraglatten Oberfläche gleiten die Augenlider beim Blinzeln besonders leicht und mühelos über die Kontaktlinse. Der integrierte, tränenähnliche Benetzungswirkstoff sorgt zusätzlich für unübertroffenen Seh- und Tragekomfort und das den ganzen Tag über.2,3 Die einfache Handhabung macht das Tragen zudem noch einfacher und bequemer. Und UV-Schutz der Klasse 1 ist auch noch mit drin.4

Für alle von euch mit Hornhautverkrümmung ist ACUVUE OASYS 1-Day for ASTIGMATISM die richtige Wahl: Denn dank der einzigartigen Lidschlag-Stabilisations-Technologie bleibt die Kontaktlinse selbst bei kleinen Kopf- und Augenbewegungen in der korrekten Position im Auge und sorgt so für eine klare und stabile Sicht.

ACUVUE Oasys 1-Day

Testen lohnt sich!

Wir suchen euch! Nutzt eure Chance und werdet einer von 25 exklusiven Testträgern von ACUVUE OASYS 1-Day.

Und so geht´s:

1. Füllt das verlinkte Formular aus.

2. Um eure Teilnahme-Chancen zu erhöhen, kommentiert zusätzlich diesen Beitrag und sagt uns, warum ihr die perfekten Testträger seid und unbedingt dabei sein solltet.

3. Danach erhaltet ihr eine Mail von uns, wenn ihr als Testträger dabei seid.

4. Innerhalb von wenigen Tagen bekommt ihr dann eure kostenlosen ACUVUE OASYS 1-Day Kontaktlinsen zugesendet.

5. Jetzt heißt es testen, testen, testen! Nach 1 Woche ACUVUE OASYS 1-Day auf den Augen wird es Zeit für euer Feedback. Den passenden Link, wo ihr dieses hinterlassen könnt, erhaltet ihr per E-Mail.

6. Ausgewählte Bewertungen werden unter diesem Blogbeitrag veröffentlicht.

Mitmachen lohnt sich. Wir freuen uns auf euch!

Teilnahmeschluss ist der 02.06.2019. Um am Produkttest teilnehmen zu können, ist ein vollständiges Ausfüllen und Absenden des verlinkten Formulars notwendig. Pro Teilnehmer ist nur eine übermittelte Anmeldung erlaubt. Der Teilnehmer versichert, dass die von ihm gemachten Angaben wahrheitsgemäß und richtig sind. Die ausgewählten Produkttester werden schriftlich benachrichtigt und erhalten 2x5 Testlinsen der ACUVUE OASYS 1-Day. Die Testlinsen werden an die im Bewerbungsformular angegebene Adresse verschickt. Eine Barauszahlung sowie der Rechtsweg sind ausgeschlossen.
.

1 JJV Data on file 2015, 1-week DW study, n=119 soft CL wearers, 78,2% rarely/never experienced eye fatigue
2 JJV Data on file 2016. Statistical superiority Dailies Total1 achieved on Comfort, Vision and Handling using the validated Contact Lens User Experience (CLUE) questionnaire from two randomized, masked, crossover clinical studies (n=119 and n=276).
3 JJV Data on file 2015, HydraLuxe Technology
4 Alle ACUVUE Kontaktlinsen besitzen einen UV-Schutz, der dazu beiträgt, die Hornhaut und das Augeninnere vor schädlicher UV-Strahlung zu schützen. UVabsorbierende Kontaktlinsen sind kein Ersatz für schützende, UVabsorbierende Sonnenbrillen, da sie das Auge und seine Umgebung nicht vollständig abdecken. UV-absorbierende Kontaktlinsen sollten stets in Kombination mit UV-absorbierenden Sonnenbrillen getragen werden, wie vom Kontaktlinsenspezialisten empfohlen. UV-Schutz Klasse 1 muss mindestens 90 % der UVA- und 99 % der UVBStrahlung absorbieren. UV-Absorption auf Basis einer Kontaktlinse mit –1,00 dpt.

1,0 2,0 3,0 4,0 5,0

( 2 Bewertungen — ⌀ 3,0 )

Kommentare zu „Testträger gesucht!“

Lutz

12.06.2019 10:05

Meine derzeitigen KL sind zwar schon sehr komfortabel und gleichen den Astigmatismus gut aus, verrutschen aber auch leicht Besonders nach dem morgendlichen Einsetzen, habe ich mit einer schlecht sitzenden KL zu kämpfen. Hier wäre ich wirklich sehr gespannt zu testen, ob das auch besser geht.
Romana

02.06.2019 19:45

Ich finde es toll, dass ihr uns es ermöglicht die Neuen Kontaktlinsen zu testen.
Bei meiner Arbeit als Sport- und Gymnastiklehrerin, muss ich Kontaktlinsen nutzen. Da sich meine Stärke und Krümmung im letzten Jahr deutlich verändert haben, bin ich gerade dabei verschiedenen Linsen und Linsenkombinationen zu testen. Bis jetzt habe ich die ideale Kontaktlinse noch nicht gefunden. Vielleicht wird es gerade die neue ACUVUE OASYS 1-Day.
Silke Hoenig

31.05.2019 12:23

Ich wäre sehr gerne dabei. Trage Kontaktlinsen seit über 20 Jahren bei Hornhautverkrümmung.
Recht normale Werte....
Bin gerade in New York und habe deshalb meine Werte nicht griffbereit. Da ich auch Ihr Brillen Kunde bin, können Sie dieses sicher nachschlagen....
Viele Grüße aus New York Silke Hoenig
Olga

30.05.2019 21:18

Ich bin berufstätig und habe zwei Kinder. Ich arbeite am PC und mache viel mit meinen Kindern. In der Freizeit gehe ich regelmäßig zum Zumba Kurs. Am Ende des Monats merke ich,
dass die Augen sehr trocken werden und vor allem das Einsetzen von Kontaktlinsen sehr schwierig wird. Ich trage sie schon seit längerer Zeit und möchte was neues ausprobieren.
Heike Fahrenstueck

30.05.2019 20:48

Ich trage seit über 40 Jahren fast täglich Kontaktlinsen und kenne mich wirklich gut aus. Ich habe schon viele verschiedene Sorten benutzt.

Letzte Einträge

Up-to-date