Brillen aus dem Internet

Lensbest-LensbestShop-LensbestBlog:https://res.cloudinary.com/fourcare/image/fetch/q_90/f_auto/fl_force_strip/https://www.lensbest.de/blog/LensbestBlog/20150506-brillen-aus-dem-internet/Header_535x300.jpg

Augenoptiker-Meisterin klärt auf - so gut sind Brillen aus dem Internet!

Unser interaktives Shopping-Portal ist rund um die Uhr erreichbar, auch auf dem Smartphone oder Tablet. Innovative Servicetools, Beraterfilme und ein Team von Augenoptikern helfen dir, deine Traumbrille zu finden.

Obwohl der Online-Kauf unkompliziert und risikolos ist, bekommt unser Kundenservice täglich viele Anfragen von Brilleninteressierten, die zögern, es einmal zu versuchen. Sie haben viele Fragen zur Qualität der angebotenen Brillen, zu eventuellen Zusatzkosten oder zu den angebotenen Glaspaketen. Wir haben aus diesem Grund für dich ein neues Beratervideo, in dem sich alles um das Thema Brillen aus dem Internet dreht.

Das Video beantwortet unter anderem die Fragen, welche Qualitätsgarantien es für Brillen aus dem Internet gibt, ob günstige Gläser so gut sind wie teure und ob versteckte Zusatzkosten beim Kauf entstehen. Ihr werdet sehen, dass eine Brille aus dem Internet durchaus mit dem Konkurrenzprodukt vom Optiker mithalten kann und lernt bei der Gelegenheit auch gleich eine eurer persönlichen Ansprechpartnerinnen bei uns kennen!

Eure

Gaby

1,0 2,0 3,0 4,0 5,0

Kommentare zu „Brillen aus dem Internet“

Nancy

15.06.2015 12:14

Ich habe mir gerade eine neue Rayban Brille bestellt und freue mich schon auf sie.
Katharina

10.06.2015 13:54

Das Preis-Leistungs-Verhältnis bei euren Brillen ist echt super!!
Jacqueline

14.05.2015 17:19

Soeben habe ich meine vierte Brille von Lensbest erhalten und bin mit allen super zufrieden.
Saskia

06.05.2015 15:26

Ich bin langjährige Kontaktlinsen-Kundin von euch ... und habe mir Anfang des Jahres auch meine erste Brille bei Lensbest bestellt. Bisher bin ich wirklich super zufrieden. :-)

Kategorien

Letzte Einträge

Archiv

RSS-Feed abonnieren