Lensbest berät: Wie bewahre ich meine Brille richtig auf?

Lensbest-LensbestShop-LensbestBlog:https://res.cloudinary.com/fourcare/image/fetch/q_90/f_auto/fl_force_strip/https://www.lensbest.de/blog/LensbestBlog/20160403-tipps-zur-brillen-aufbewahrung/Teaser_535x300.jpg

Profi-Tipps für ein langes Brillenleben

Du hast schon lange nach einer perfekten Brille gesucht, im Shop in den neuesten Trends gestöbert, unseren interaktiven Brillenberater genutzt, um für dich das perfekte Modell zu finden und nun kannst du das gute Stück endlich dein Eigen nennen. Natürlich soll deine neue Errungenschaft gleich mit ins Büro und den Kolleginnen vorgeführt werden. Ab mit der Brille also die Handtasche und … STOP! So bitte nicht! In kürzester Zeit wird deine neue Sehhilfe verbogen und voller Kratzer sein. Und mal ehrlich, wenn dann noch ein paar Dinkelkeks-Reste des Jüngsten die Gläser verzieren, hast du garantiert keinen Durchblick mehr!

Aber wie bewahrst du deine neue Brille am besten auf und was solltest du auf gar keinen Fall tun? Wir geben dir in unserem anschaulichen Berater-Video ein paar Profi-Tipps aus unserer langjährigen Erfahrung im Umgang mit Brillen und Sonnenbrillen. Eine kleine Starthilfe bekommst du von uns: Alle Korrekturbrillen und Sonnenbrillen von Lennox Eyewear  werden gratis mit einem Lennox Eyewear Hartschalen-Etui und einem hochwertigen Mikrofasertuch verschickt.

Damit ihr nicht alles mitschreiben müsst, hier noch eine kurze Zusammenfassung:

-       Brillen nie nie nie auf den Gläsern ablegen

-       Nicht genutzte Brillen gehören in ein Hartschalen-Etui – und Punkt

-       Brillen nur mit beiden Händen an den Bügeln auf- und absetzen

-       Brillen weder im Haar, noch lose in der Jacken- oder Hosentasche aufbewahren

-       Brillen möge keine Temperaturschwankungen oder Sonnenbäder auf der Hutablage

-       Eltern kleiner Kinder sollten auf unverwüstliche Fassungen aus Beta-Titan setzen

Du hast noch weitere Fragen zum Umgang mit deiner Brille? Unsere Augenoptiker-Meisterinnen und auch unsere Augenoptikerinnen sind für dich da und beantworten gern deine Fragen am Telefon oder per Email.

Eure

Gaby

 

P.S.: Weitere Beratungsfilme zu den Themen Kontaktlinse und Brille findest du übrigens bei Lensbest im Beratungsbereich.

1,0 2,0 3,0 4,0 5,0

Kommentare zu „Lensbest berät: Wie bewahre ich meine Brille richtig auf?“

Kategorien

Letzte Einträge

Archiv

RSS-Feed abonnieren