Janina's Styling Tipp: Springtime!

Janina's Styling Tipp: Springtime!

Frühlingstrends 2015

Der Frühling ist da! Die ersten warmen Tage machen gute Laune und Lust sich von den warmen Lagenlooks zu befreien.

Raus mit den sperrigen Wollklamotten und rein in die leichten neuen Frühlingstrends.

Vier Frühlingstrends habe ich für euch ausprobiert...

Zu den aktuellen Frühjahrstrends zählen neben Klassikern wie Trenchcoat und Denim auch wieder Gipsy-Prints, Ethno-, BoHo-, Western und Hippie Looks. Pastellfarbene, transparente und hölzerne Brillenfassungen werden unsere Nasen im Frühling in Szene setzen.

Look #1

Der klassische Trenchcoat darf in keinem Kleiderschrank fehlen. Ich habe ihn mit einer Jeans und Cowboyboots kombiniert und damit gleich zwei weitere Trends aufgegriffen. Sehr edel dazu wirkt eine pastellfarbene Sonnenbrille wie das Modell Fubusa von Lennox Eyewear.

Look #2

Denim Allover! Jetzt kann man Jeans im Komplettlook tragen. Mein Favorit dazu sind weiße oder beige Baumwollmaterialien wie mein Top.  Für dieses Outfit habe ich zu einer transparenten Brillenfassung (Lennox Eyewear, Modell Talvi) gegriffen.


Look #3

Eine Kakhi-farbene Blouson-Jacke mit Glitzersteinapplikationen, darunter ein gelbes Top mit Jeans, Nietenpumps und Blumenhaarkranz verkörpern den Ethnostyle und passen fantastisch zu den neuen Holz-Sonnenbrillen (Lennox Eyewear, Modell Hele).


Look #4

Ein Kleid mit Gipsy-Print macht die neue Lennox Fassung Lilja zum absoluten Hingucker. Transparente Accessoires runden den Look ab.

 

Wie hält der Frühling bei euch Einzug?

 

Eure

Lensbest-LensbestShop-LensbestBlog:/blog/LensbestBlog/11111111-Janina-Signatur/Janina_signatur_SW_150x100px.jpg

1,0 2,0 3,0 4,0 5,0

Kommentare zu „Janina's Styling Tipp: Springtime!“

Ada

23.03.2015 13:43

Tolle Looks! Könnt Ihr mir verraten, ob ich die tranparenten Accessoires finden kann? Vielen Dank :-)

Antwort:

Hallo, Ada,

die bekommst du zum Beispiel hier: http://bit.ly/1FtIT06 :-)

Sonnige Grüße, Janina
Geändert am 23.03.2015 14:08:11

Letzte Einträge

Up-to-date