Janina's Styling Tipp: Frühjahrstrends

Janina's Styling Tipp: Frühjahrstrends

# 4 Looks

Der Frühling kommt! Die ersten Krokusse und die Sonne zeigen sich wieder. Die Mode wird fröhlich bunt und glitzernd.

Pailletten, metallisch schimmernde Stoffe, Schlaghosen, Volants, Turbane, Gelb und Camouflage sind wieder zurück!

Vier frühlingshafte Styles warten auf euch ...

Unsere neue Lennox Eyewear Brillenkollektion ist da und passt perfekt zu den neuen Trends!

Look #1 – Yellow Passion

Gelb und Orange sind die Farben des Frühlings. Der A-Linien Rock zaubert eine fantastische Figur. Ein leichter Strickpulli bricht das Outfit, sodass es leger bleibt. Auch die bunte Statementkette und der große Bergkristall-Ring unterstreichen die fröhliche Leichtigkeit dieses Looks.

Die Cat-Flats sind verspielt, aber trotzdem feminin.

Dazu trage ich eine pink verspiegelte Wayfarer Husano von Lennox Eyewear mit pinken Bügeln.

Look #2 – Metallic Mood

Eines der großen Trendthemen diesen Frühling sind metallisch glänzende Stoffe.

Der grau silberne Paillettenrock wird in Kombination mit einem grauen Strickpulli tragbar. Man darf es mit der Glitzeroptik nur nicht übertreiben. Am besten man entscheidet sich für ein glänzendes Teil und mixt weiß, grau oder schwarz dazu. Acrylschmuck passt zu jedem Glitzerlook.

Die neuen verspiegelten Fassungen aus der Metallic Mood Kollektion zum Beispiel die Lennox Eyewear Lian in braun/türkis eignen sich perfekt und setzen einen farblichen Akzent.

Look #3 – Urban Camouflage

Kaum zu glauben, aber Camouflage ist zurück - allerdings modern interpretiert.

Es muss kein klassischer Camouflage Print sein, sondern kann auch so wie bei diesem Jumpsuit sein.

Strenge Akzente wie die hohen Combat-Boots unterstreichen den Military-Look.

Die zweifarbige Brille Hannu mit grünabgesetzten Bügeln von Lennox Eyewear aus der neuen Urban Camo Kollektion passt zu den Erd- und Naturtönen für die Camouflage nun mal steht.

Look #4 – Retro Mania

Schlaghosen sind figurschmeichelnd und erinnern mich an meine Teenagerzeit. Jetzt werden sie zu Oberteilen mit Volants getragen. Absolutes It-Piece diesen Frühling sind Turbane! Am besten sieht eine Flare Jeans mit spitzen High Heels aus. Diese dürfen aktuell auch gerne im Metall-Look sein. Auch bei der Wahl der Brille darf man hier zu Retro greifen.

Die schwarze Lennox Eyewear Panto Fassung Matti gefällt mir besonders gut.

Welche Trends tragt ihr diesen Frühling?

Eure

Lensbest-LensbestShop-LensbestBlog:/blog/LensbestBlog/11111111-Janina-Signatur/Janina_signatur_SW_150x100px.jpg

1,0 2,0 3,0 4,0 5,0

Kommentare zu „Janina's Styling Tipp: Frühjahrstrends“

Letzte Einträge

Up-to-date