Interaktiver Brillenberaterfilm - Das Making of

Lensbest-LensbestShop-LensbestBlog:https://res.cloudinary.com/fourcare/image/fetch/q_90/f_auto/fl_force_strip/https://www.lensbest.de/blog/LensbestBlog/20150306-brillenberaterfilm-making-of/Standbild_Making_Of_535x300_2.jpg

Comedian Uke Bosse als prominenter Unterstützer bei der Brillensuche!

Habt ihr schon unseren interaktiven Brillenberaterfilm gesehen? Wenn ja, könnt ihr Euch wahrscheinlich vorstellen, wie unglaublich spannend und verrückt bereits das Casting der Darsteller und die anschließenden Dreharbeiten mit Comedian Uke Bosse für den Film waren.

Ein Hamburger Loft und jede Menge Fun mit 80 Casting-Teilnehmern. Die 29 verrücktesten von Ihnen wurden unsere Darsteller und Darstellerinnen.

Mit dabei waren natürlich unsere beiden Expertinnen: Augenoptiker-Meistern Gaby Tausendfreund, die den guten Sitz der Brillen im Blick hatte und Lensbest-Stylistin Janina Cüpper, verantwortlich für die typgerechte Brillen-Auswahl und das Outfit der Kandidaten.

An 10 Drehtagen wurden 1.000 Einstellungen abgedreht. Entstanden sind 118 Kapitel voller Informationen und final der erste interaktive Brillenberater aller Zeiten! Er führt euch in wenigen Klicks zu eurer typgerechten Brille und ist durch lustige Szenen und überraschende Nebendarsteller noch dazu sehr unterhaltsam!

Wir zeigen euch hier das Making-of zum Film, in dem ihr neben 2 Minuten voll totalem Irrsinn auch jede Menge Eindrücke von der Arbeit hinter den Kulissen bekommt. Das wollten wir euch nicht vorenthalten.

Viel Spaß!

Euer Lenbest-Team

Merken
1,0 2,0 3,0 4,0 5,0

Kommentare zu „Interaktiver Brillenberaterfilm - Das Making of“

Letzte Einträge

Up-to-date