Janina's Backstage Report: Shooting Frühjahrsausgabe Eyewear Magazine

Janina's Backstage Report: Shooting Frühjahrsausgabe Eyewear Magazine

Farbenfroh, tragbar und sophisticated.

Für die Frühjahrsausgabe des Eyewear Magazines war ich diesmal in Thailand unterwegs. Begleitet hat mich der deutsche Fotograf Dirk Schumacher (www.dirkschumacher.com).

Meine Aufgabe als Stylistin war es, passend zu den farbenfrohen Korrekturbrillen einen urbanen tragbaren Look für die Models zu kreieren. Dabei habe ich auch mit asiatischen Labels zusammengearbeitet und wert auf klare Schnitte gelegt - ganz typisch für asiatische Mode.

Die besondere Herausforderung bestand darin, das restliche Team in Bangkok bereits von Deutschland aus zu organisieren sowie Locations zu scouten, die typisch für die Stadt sind.

Der Backstage Film nimmt euch mit hinter die Kulissen und zeigt, wie diese wunderschönen Bilder im lauten und chaotischen Bangkok entstanden sind.

Viel Spaß damit!

Eure

Lensbest-LensbestShop-LensbestBlog:/blog/LensbestBlog/20141209_Janinas_Geschenketipp/Logo_SW_150x100px.jpg

1,0 2,0 3,0 4,0 5,0

Kommentare zu „Janina's Backstage Report: Shooting Frühjahrsausgabe Eyewear Magazine“

Letzte Einträge

Up-to-date