Janina's Fashion Report: Mercedes Benz Fashion Week A/W 2016

Lensbest-LensbestShop-LensbestBlog:https://res.cloudinary.com/fourcare/image/fetch/q_90/f_auto/fl_force_strip/https://www.lensbest.de/blog/LensbestBlog/20160125-janinafashionreport-fashionweek/2016_01_22_Janinas_Fashion_Report_MBFW_AW_2016_Teaser.jpg

Die neuen Herbst-Winter-Trends 2016

Wie jedes Jahr findet im Januar die Mercedes Benz Fashion Week in Berlin statt. Ich war mit der brandneuen Lennox Eyewear Kollektion dabei und habe mir die spannendsten Trends angesehen. Hier verrate ich sie euch ...

Los ging es mit einem professionellen Hair & Make Up in der Beauty Lounge. Ein metallisch blauer Lidstrich und ein halber Dutt waren das Resultat und wie gemacht für meinen ersten Look, der ganz in den Farben der diesjährigen Fashion Week Kampagne von Mercedes Benz gehalten war: Nachtblau und Silber. Die neue Lennox Eyewear Lian, eine Holzoptik-Brille in Pantoform, hat als Highlight blauverspiegelte Gläser und blaue Bügelinnenseiten.

Nach dem Styling ging es auf den roten Teppich. Mit dabei die transparente Lennox Eyewear Talvi mit pinkverspiegelten Gläsern und die matt goldene Henna mit blau verspiegelten Gläsern - zwei echte Hingucker!

Designerin Anja Gockel feierte ihr 20. Jubiläum. Ihre Kollektion zeigte vor allem Rotnuancen von leuchtendem Papaya bis dunklem Bordeaux. Ich trage passend zu meinem Outfit die schwarz Panto Matti.

Die Show von Rebekka Ruetz war inspiriert von ihrer Heimat Tirol. Feminine Schnitte, Capes und Fedora-Hüte dominierten ihre Looks. Passend zum Bohemian Look trage ich die matt demi-braune Husano mit rosa-transparent Bügeln und pink verspiegelten Gläsern.

Xavi Reyes wird als neues Fashion Talent der Saison gefeiert und vom Elle Magazin unterstützt. Ihn inspirierten die Häkeldeckchen seiner spanischen Großmutter, die er innovativ als Schlaghose, skulpturale Shirts und Röcke inszenierte. Ich trage die Lennox Eyewear Wayfarer Hannu mit Front in demibraun und dunkelgrünen Bügeln.

Bei seiner Show saß daher internationale Prominenz wie Atsuko Kudo (Latex Designerin der aktuellen Mercedes Benz Kampagne) und Natasha Poly (russisches Topmodel).

Bei Dimitri dominierten metallische Elemente, Fransen, Federn und Capes, die an die Disco-Ikonen der 70er und 80er Jahre erinnerten. Dabei durften auch stylische Sonnenbrillen mit Gold- und Silberdetails von eckig über rund bis Cat-Eye nicht fehlen.

Wir halten fest: Orange und Rot werden in sämtlichen Nuancen die Trendfarben sein. Metallic Look, futuristische und skulpturale Schnitte werden ein großes Thema. Capes und Paper Bag Bounds werden sich nun vollends durchsetzen. Außerdem sind Fransen, Netzoptik und ein moderner Militarystyle in Wüsten- und Kakhitönen zurück.

Ihr dürft also auf die neuen Kollektionn gespannt sein! Bestellen könnt ihr die Kollektionen ab Ende Februar.

Wie gefallen euch die neuen Trends?

Eure

Lensbest-LensbestShop-LensbestBlog:https://res.cloudinary.com/fourcare/image/fetch/q_90/f_auto/fl_force_strip/https://www.lensbest.de/blog/LensbestBlog/11111111-Janina-Signatur/Janina_signatur_SW_150x100px.jpg

1,0 2,0 3,0 4,0 5,0

Kommentare zu „Janina's Fashion Report: Mercedes Benz Fashion Week A/W 2016“

Kategorien

Letzte Einträge

Archiv

RSS-Feed abonnieren