Neujahrsvorsätze für 2015?

Lensbest-LensbestShop-LensbestBlog:https://res.cloudinary.com/fourcare/image/fetch/q_90/f_auto/fl_force_strip/https://www.lensbest.de/blog/LensbestBlog/20150102-Neujahrsvorsaetze/vorsaetze.jpg

Immer eine saubere Brille!

Wenn an Silvester die Korken knallen und das Feuerwerk glitzernd am Himmel zu sehen ist, sind auch die letzten unvermeidlich gefasst: die guten Vorsätze. Klar, zu den üblichen Verdächtigen gehören „weniger essen“, „nicht mehr rauchen“ und „mehr Sport“. Wir plädieren für leicht umsetzbare Themen wie „eine neue, coole Brille aussuchen“ (unser Brillenberater hilft euch hier bei der Auswahl eines geeigneten Modells) oder „mal Farblinsen ausprobieren“.

Wer bereits stolzer Besitzer einer schönen Brille ist, sollte allerdings noch einen wichtigen Vorsatz mit in die Silvesternacht nehmen: „2015 will ich meine Brille immer sorgfältig reinigen und richtig aufbewahren!“.

Beides ist sehr wichtig, wenn man lange Freude an seiner Brille haben möchte und – unter uns gesagt – es sieht auch viel besser und gepflegter aus, wenn die Brille nicht verschmiert, verbogen oder anderweitig ramponiert ist! Weil man aber bei der Pflege und Aufbewahrung seiner Brille eine Menge falsch machen kann, haben wir für euch einige hilfreiche Beratervideos gedreht, die Schritt für Schritt zeigen, wie ihr schonend eure Brille von Verschmutzungen befreit und sie so aufbewahrt, dass sie euch lange Freude bereitet. Augenoptiker-Meisterin Gaby Tausendfreund führt durch die Filme und steht euch selbstverständlich auch persönlich am Telefon oder per Email für alle Fragen rund um die Brille zur Verfügung.


Weitere Filme zu den Themen Kontaktlinse und Brille findet ihr hier bei Lensbest im Beratungsbereich. Damit im neuen Jahr nicht nur die Brille, sondern auch die Kontaktlinsen für einen klaren Durchblick sorgen!
1,0 2,0 3,0 4,0 5,0

Kommentare zu „Neujahrsvorsätze für 2015?“

Kategorien

Letzte Einträge

Archiv

RSS-Feed abonnieren