prima wie immer,super Qualität

Eine sehr gut sitzende Linse!

Sehr angenehm zu tragen. Habe bei anderen Kontaktlinsen das Problem, dass nach wenigen Stunden meine Augen brennen oder sich trocken anfühlen und diese hier hab ich sogar vor dem Schlafengehen vergessen rauszunehmen :D schlafen ging damit aber auch

Die Eigenschaften sind super (SauerstoffDL, Wassergehalt usw). Nichts besseres gefunden für Tageslinsen. Das Einzige Manko ist etwas großer Durchmesser. Für meine Augen nicht mehr als 5h tragbar. Ist aber für Tageslinsen sehr lang. Habe ohne Augentropfen genommen.

angenehm zu tragen

Super Produkt, verträglich und zu einem guten Preis.

Bin sehr zufrieden.

perfekter Tragekomfort, keine trockenen Augen mehr, leichtes einsetzen und entfernen,

Die Linsen sind sehr angenehm zu tragen.

Sehr guter Tragekomfort, guter Preis.