Gute Verträglichkeit, nach 8 std Tragezeiten habe ich diese rausnehmen müssen da sie nicht mehr im Auge angenehm saßen

Leichtes einsetzen der Linsen. Kann sie leider nicht so lange tragen wie meine Vorgänger - Linsen. Bin trotzdem zufrieden.

Die Linsen sitzen sehr gut ,angenehm zu Tragen ,alles Ok

Gute Alternative zum Original. Der Preis ist unschlagbar.

Zur Arbeit am PC finde ich persönlich die Linsen nicht geeignet. Ansonsten habe ich sie gut vertragen.

Die Kontaktlinsen sind ganz gut. Sie sitzen manchmal nicht richtig, so dass man verschwommen sieht. Für Tageslinsen trocknen sie die Augen ganz schön aus. Preis leistung ist aber gut.

Angenehmes Tragegefühl

Aus versehen mal nachts getragen und das war kein grosses drama. Weiter sehr transparant, sauner, einfach ein- und aus zu setzen.

Diese Kontaktlinsen spürt man überhaupt nicht, selbst bei trockenen Augen und 20 Stunden Tragezeit. Super!

Gute Linsen zu einem super Preis!