Meine Augen sind sehr empfindlich. Ich musste viele Kontaktlinsen testen um für mich passende zu finden. Mit den Acuvue Moist komme ich am besten zurecht. Kein brennen, kein reiben. Fühlt sich gut an.

ein gut verträgliches Produkt, welches ich für meine trockenen empfindlichen Augen sehr gern verwende.

Hoher Tragekomfort, werden von mir schon viele Jahre benutzt. Da ich aber nur noch zeitweise Linsen trage, ist eine Tageslinse einfach optimal und es spart Pflegemittel.

Dieses Produkt ist eine Empfehlung wert.

Schnell, unkompliziert, auch bei Rückfragen, danke!

Sehr gut verträglich und günstiger Preis

Sehr gutes Produkt, einfach zu bestellen

Sehr hoher Tragekomfort, auch bei längeren Tagezeiten in der Freizeit. Im Büro habe ich persönlich am Ende des Tages Probleme durch trockene und brennende Augen. Bin da aber auch empfindlich.

Für Allergiker und „Bildschirmarbeiter“ sehr zu empfehlen. Die Linsen können auch sehr lange getragen werden.

Gut verträglich auch für empfindliche Augen