Gute Kontaktlinse

Es sind gute linsen

Ich trage diese Linsen schon Jahre lang und war immer zufrieden damit

Gute Qualität und schneller Versand

Kann ich nur empfehlen. Benutze es bereits über 2 Jahre.

Der Preis ist bei Lenscare unschlagbar gewesen.

Bestelle regelmäßig bei Lensbest und bin super zufrieden mit den Kontaktlinsen

Hatte diese Kontaktlinsen zuvor bereits vom Optiker bekommen, bestelle sie nun bei Lensbest. Bin mit den Linsen sehr zufrieden; lediglich bei längerem Tragen (> 15 Stunden) merkt man irgendwann wirklich, dass sie raus müssen. Da hatte ich schon mal Linsen, die man länger tragen konnte. Fairerweise waren die aber auch wesentlich teurer!

Bin qualitativ sehr zufrieden!

Ich trage diese Kontaktlinsen schon seit vielen Jahren und bin sehr zufrieden damit. Ich kann sie nur bestens empfehlen. Ich habe auch schon andere Hersteller ausprobiert (Probelinsen von meinem Optiker), aber kein Vergleich mit der Biofinity Toric. Diese ist meiner Meinung nach mit Abstand die beste.