Gute Erfahrungen damit gemacht.

Ich bestelle seit Jahren unsere Kontaktlinsen und Pflegemittel bei Lensbest. Immer zufrieden

Jeden Tag! Super wegen der nicht enthaltenen Konservierungsstoffen. Freundinnen nutzen es deswegen auch.

Gut

Ich verwende das Produkt seit Jahren täglich für meine weichen Kontaktlinsen. Die Linsen werden sehr gut gereinigt und müssen nicht mehr zusätlich von Hand gereinigt werden.

Einfache Anwendung

Bisher das beste Reinigungsmittel. Die Behälter sind stabil und fallen nicht auseinander. Die Kontaktlinsen kleben nicht an der Innenseite fest - somit sind sie sehr leicht zu entnehmen. Sehr gut finde ich auch, dass die Reinigungslösug auch tatsächlich neutralisiert ist. Seit länger Zeit brennen mir die Augen nicht mehr, wenn ich meine Linsen am Morgen einsetze.

Leicht zu handhaben, ausgezeichnete Reinigungsleistung. Preis tendenziell hoch.

alles bestens

Sehr gutes Produkt