Bin mehr als zufrieden mit den KL. Super Tragekomfort. Können ohne weiters 14Std. und mehr getragen werden.

Seit Jahren verwende ich diese Kombination aus Linsen und Pflegemittel. Auch bei längerer Tragezeit empfinde ich die Linsen nicht als negativ im Auge.

Mit der reinigungslösung habe ich das Gefühl das die befeuchtigung vom Auge nicht so optimal vorhanden ist... Die Kontaktlinsen kleben schneller am Auge dran, als bei anderen Lösungen ;(

Sehr gut, luftdurchlässig, gute Handhabung

angenehmer Tagekomfort

ein sehr gutes Angebot, mit 3x Linsenflüssigkeit. ich würde das Angebot jedem weiterempfehlen, da der Preis sehr ansprechend ist.

Gute Qualität. Bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Ich trage meine Kontaktlinsen täglich bis zu 10 Std., keine Beanstandungen.

Alles super

perfekt:)

Qualität und Preis gut