Super Kontaktlinsen, bin sehr zufrieden.

Ich trage die Linsen schon seit mehreren Jahren und sie haben eine sehr hohe Verträglichkeit. Bei den meisten Linsen habe ich ab mittags ein Juckreiz verspührt, so dass ich sie nicht mehr tragen konnte. Dies ist bei diesen Linsen nicht der Fall.

Komme sehr gut klar mit den Linsen. Bei der Qualität nur 4 Sterne, weil eine ganze Weile die Linsen immer wieder gerissen sind.

Trage diese Linsen eigentlich ganz gerne. Eine drückt jetzt aber bereits nach 3 Tagen, was sonst erst nach 3 Wochen vorkommt. Mal sehen, wie die anderen Linsen sind.

Sehr zufrieden

Die Linsen tragen sich hervorragend: Einmal eingesetzt, kann ich sie praktisch den ganzen Tag vergessen. Kein Brennen, kein Zwicken. Die Sehschärfe sowohl im Fern- wie im Nahbereich ist ausgezeichnet und viel besser, als ich es von meinen alten Linsen eines anderen Herstellers kenne. Das nächste Mal in jedem Fall wieder Biofinity multifocal für mich!

Sehr gute Linsen, die ich hier zu einem sehr guten Preis erhalte

Die Linsen sind super.

Ausgezeichnete Verträglichkeit

Gutes Produkt, empfehlenswert!