Super Produkt. Ein Punkt Abzug, wegen der Mitlieferung der vielen Linsenbehälter. Müllproduktion. Die kann man auch Plastikschonender sterilisieren.

Ich hatte früher günstigere Lösungen bestellt. Diesmal habe ich mir eine etwas teurere ( zu meiner alten Lösung etwas teuer) Lösung bestellt. Super Qualität

Gutes Reinigungsergebnis und Tragecomfort

Das beste Pflegemittel was ich kenne. Kann es nur empfehlen.

Benutze ich schon lange.

sehr gutes Produkt

Ich verwende das Produkt täglich. Seit knapp 20 Jahren bin ich Kontaktlinsenträgerin bzw. Brillenträgerin. Dieses Pflegemittel wurde mir vor einigen Jahren von meiner Optikerin empfohlen.

aufgrund jahrelanger Erfahrung, sehr zufrieden mit diesem Produkt

Ich benutze seit vielen Jahren diese Lösung und hatte nie Schwierigkeiten.

Sehr gutes Produkt. Benutze ich seit Jahren...