Super langer Tragekomfort den ganzen Tag!

Die Linsen tragen sich sehr gut.

Ich hatte das Glück diese Linsen für eine Woche testen zu dürfen. Zu Beginn kann ich sagen dass es eine der besten Tageslinsen sind, die ich je benutzt habe. Zur Beschaffenheit kann man sagen dass sie etwas dicker und robuster sind, fast schon so wie Monatslinsen. Für mich ist das durchaus positiv, denn ich habe schon schlechte Erfahrung mit dünnen Linsen gemacht, die die Feuchtigkeit nicht halten können. Bereits kurz nach dem Einsetzen merkt man, dass man eigentlich gar nichts merkt. Auch nach einem 15 Stunden Tag im Büro, mit Klimaanlage, Sport, Wind, usw. fühlt es sich an wie am Morgen. Sie sind super angenehm und trocknen die Augen nicht aus. Man kann die Linsen problemlos den ganzen Tag tragen, ohne, dass die Augen müde werden. Daumen hoch!

Für sehr trockene Augen sind diese Kontaktlinsen besser als viele andere, angeblich „feuchte“ Linsen.

Sehr sehr gute Tageslinse, insbesondere wenn man Kontaktlinsen länger als 12 Stunden tragen muss.

Gute,verträgliche Kontaklinsen. Kann ich nur empfehlen!

Tragekomfort sehr gut, trocknet nicht aus

Das sind die besten Tageslinsen die ich bis jetzt probiert habe.

Ich habe sehr trockene Augen und kann kaum Kontaktlinsen tragen. Diese habe ich ausprobiert und sie sind für mich wirklich geeignet. Ich bin froh, ein tragbares Produkt gefunden zu haben.

Super Linsen!