Ich verwende diese Linden schon lange. Ich habe keine Probleme wenn ich sie viele Dtundrn täglich trage.

Die Linsen fühlen sich einfach super an. Ich merke sie nicht beim Tragen. Sie passen sich super an. Ich bin total begeistert, da sich diese Linsen viel besser anfühlen als meine vorherigen (von einer anderen Marke).

Ich bin sehr zufrieden !

Verwende schon seit Jahren die Kontaktlinsen und bin zufrieden und kaufe sie regelmäßig nach.

Sehr zufrieden

Angenehmes Tragegefühl

Sehr bequeme Linsen.

Sehr zufrieden mit diesen Linsen, angenehm zu tragen

Wer sensible Augen hat, für den ist es eine gute Wahl. Wahrscheinlich bin ich etwas robuster und kann mit normalen Linsen eher umgehen. Für mich und meine Ansprüche trocken sie zu schnell aus, aber ansonsten ein Topprodukt.

Die Linsen sind preiswert und angenehm zu tragen.