Gut und günstig

Ich bin ein Neukunde dieses Produkts aber ich kann bereits nach wenigen Tagen sagen, dass ich es wieder bestellen würde.

Das Produkt bestimmt gut ist, aber der Behälter ist total unbequem - habe sofort wegschmeißen, da ich die Linsen nicht beschädigen möchte.

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

Da ich noch nicht lange Kontaktlinsen trage, jedoch schon mehrere Produkte getestet habe, bin ich mit dem AIO Reiniger sehr zufrieden, vertrage diesen bisher mit am besten.

*****

Gutes Preis-Leistungs Verhältnis

Dieses Reinigungsmittel benutze ich schon 30 Jahre...das sagt smdoch alles...habe noch was besseres gehabt...!!!

gut

Da ich immer wieder Probleme mit Reinigungslösungen hatte (sehr trockene Augen), bin ich auf Solo Care umgestiegen und bin damit sehr zufrieden. Absolut empfehlenswert!