Alles top man kann nichts anderes sagen

Top Preis Leistung Verhältnis

Super Produkt, als Set bequem zu bestellen. Linsen werden perfekt sauber gehalten. Was braucht man mehr?

Wäre viel besser, wenn der Linsen Behälter nicht aus unterschiedliche Farben bestehen würde.

Erfreulicherweise wurden endlich die Linsenbehälter verkleinert ,so dass man länger an der Lösung hat

Super Produkt

Ergibt bei richtiger Anwendung (Beipackinformation unbedingt gut durchlesen) eine sehr gut durchdachte und effektive Reinigung!

Leider war der Katalysator der letzten Serie teils mangelhaft: ein Hinweis auf den Qualitätsmangel seitens der Firma wäre hilfreich gewesen ( Sehr unangenehmes Brennen der Augen nach Einsetzen der Linsen!!! ). Wir setzen unsere Hoffnung auf den neuen Katalysator und die alte Qualität!

Habe zum ersten Mal ClearSept ausprobiert und bin voll und ganz überzeugt. Werde von meinem bisherigem Pflegemittel nun auf ClearSept wechseln.

verbessert Tragekomfort