Diese Linsen habe ich mehr aus Spaß / Versuch bestellt. Ich hatte 3 verschiedene Modelle bei einer Optiker Kette probiert. Leider war ich mit allen 3 Modellen nicht zufrieden. In der Nähe funktionierten alle gut, aber in der Ferne und im Dunkeln konnte ich mit allen 3 Modellen nicht klar sehen. Ich bekam zur Antwort, dass man bei Multifikallinsen Abstriche machen müsste. Das wollte ich nicht und bestellt die Multifokallinse hier bei Lens best zum Test, und was ist? Sowohl in der Nähe, Zwischenbereich und Ferne, sowie im Dunkeln kann ich mit diesen Linsen klar sehen. TOP!

sehr angenehm zu tragen

Sehr angenehm zu tragen.

Guter Tragecomfort

Das sind meine ersten Multuocal Linsen. Ich bin überrascht wie gut das funktioniert. Monatslinsen sind etwas aufwendiger in der Pflege als meine geliebten Tageslinsen. Aber es war mir einen Versuch wert, etwas komfortableres zu versuchen. Ich bin angetan und werde im Urlaub, wenn ich kein Auto fahren muss, darauf zurückgreifen, denn es ist ein unglaublicher Komfort.

Trage diese Linsen schon seit Jahren.Alles bestens !

Top Produkt

Angenehme Trageeigenschaften

Sehr gute Qualität, sehr guter Service. Schnelle Lieferung

Preisgünstige KoLi`s :-)