Bin sehr zufrieden mit den Linsen, auch lange angenehm zu tragen.

Super!Bin sehr zufrieden.

Alles wie beschrieben. Schnelle Lieferung. Gerne wieder

Trage sie schon einige Jahre, gut verträglich, wegen der Trockenheit meiner Augen, aber nicht über Nacht... Leider hab ich sie manchmal innerhalb der 14 Tage, nur 3x getragen und muss sie dann doch entsorgen. Lohnt nicht wirklich... Aber eine Tageslinse, die meine Hornhautverkrümmung ausgleicht, gibt es bisher leider nicht. Auch diese Linse hier, ist für mich nicht 100%

Gute Qualität

Guter Tragekomfort

Ligen gut im Auge, ich habe beim einlegen und herausnehmen keine Probleme.

Ich trage seit mehr als 8 Jahren diese Kontaktlinsen, da sie für mich die besten sind. Ich hatte viele Probleme mit anderen, aber vom Tragekomfort und vom Preis-Leistung-Verhältnis überzeugen mich ACUVUE OASYS for Astigmatism!

Ich komme sehr gut mit den Kontaktlinsen zurecht.

Sehr gute Marke, sehr empfehlenswert