Leider habe ich diesmal das Preisangebot verpasst. Linsen tragen sich gut mit wenig pflegeaufwand. Aber achtet darauf, dass jedes Auge anders empfindet

Sehr günstig

Die Kontaktlinsen sind von sehr guter Qualität und ohne Probleme zu tragen.

Bin sehr Zufrieden, guter Tragekomfort, sehr guter Preis, was will man mehr.

Hochwertige Kontaktlinsen zu einen sehr guten Preis

Hält das Auge schön feucht und auch das einsetzen ist gar kein problem

Gute Alltags-Kontaktlinsen!!

Super verträglich

Super Tragekomfort

Seit Jahren bestelle ich diese Linsen. Ein super Preis-Leistungsverhältnis. Es kommt sicher vor, dass ich die Linsen auch Mal länger als empfohlen trage - trotzdem hatte ich noch nicht einmal ein Problem. Ich hatte nie trockene oder gerötete Augen, es ist stets ein angenehmes Tragegefühl. Ich liebe sie sehr und kann sie nur empfehlen.