trage sie seit vielen jahren und bin damit sehr zufrieden

Tragegefühl ist nicht lange angenehm. Sie ist sehr formstabil. Nur längeres Tragen eben nicht angenehm.

Top Linsen, vertrage sie super gut, obwohl ich sonst echt Probleme mit Linsen habe

Lassen sich einfach einsetzen, erfüllen ihren Zweck (fürs Fussball Training).

Super Tragekomfort. Viele Stunden ohne Brennen oder rote Augen. Lassen sich einfach einsetzen und raus nehmen.

sehr gut Verträglich auch bei empfindlichen Augen

Kann mit den teuren Marktführern absolut mithalten

Gute Alternative zu den Dailies, aber dickere Verpackung und auch dickere Linsen. Diese tragen mehr auf, lassen sich dafür aber leichter herausnehmen.

Super Kontaktlinsen. Ich konnte sie über 10 Stunden tragen, ohne das sie meine Augen reizen.

Die Linsen sind einfach einzusetzen und sehr angenehm zutragen.