Gute Linsen in einem guten Preis Leistungsverhältnis. Vertrage sie super und komme gut klar

Danke, das ich das Produkt everclear zum ausprobieren mitgeliefert bekommen habe Wenn ich meine ColorLinsen mal nicht trage, nehme ich everclear gerne mal zwischen durch. Auch ein Top Produkt und angenehm zu tragen.

Schönes und angenehmes Trage Gefühl

gute Kontaktlinse....gut zu tragen

Bis jetzt hatte ich Daylis aqua comfort benutzt, die dünner und einen größeren Wasseranteil (69%) als everclear ADM (55%) haben. Dadurch sind die everclear ADM etwas fester und können leichter aufgebracht werden als die Daylis auch wenn man weniger Erfahrung damit hat, wie ich, da ich ganz selten Kontaktlinsen benutze.

Super Linsen

Gute Qualität. Gut zu Tragen.

Sehr hoher Tragekomfort. Geht den ganzen Tag, ohne dass ein Trockenheitsgefühl entsteht.

Preis - Leistung unschlagbar. Und ich vertrage sie sehr gut.

Sehr angenehm, und obwohl ich zeitweise leicht trockene Augen habe, kann ich diese Kontaktlinsen problemlos auch mal 18 Stunden tragen.