Sehr guter Tragekomfort,bestens zufrieden.

Beste qualtät und preis

Die Acuvue Kontaktlinsen sind insgesamt gut. Erstmals habe ich diese Kontaktlinsen nach einer Beratung und Kontrolle beim Optker bekommen. Dementsprechend habe ich sie nun auch online gekauft. Der Tragekomfort ist aber manchmal nicht optimal. Insgesamt sind die Kontaktlinsen aber doch sehr gut.

Ich liebe diese Kontaktlinsen

Diese Linsen spürt man beim tragen nicht. Sind sehr angenehm.

Ich trage diese Kontaktlinsen nun schon seit über 2 Jahren und bin sehr zufrieden damit

Super immer wieder gut

Bin mit den Linsen sehr zufrieden. Trage sie täglich und das schon über mehrere Jahre.

An sich gute Qualität, aber gegen Ende des Monats werden die Linsen merkbar sauerstoffundurchlässiger und kleben oft am Auge oder werden trüb

Einfach Super-Kontaktlinsen!